Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Lucia Lucia
19.04.2020 12:02:23
Ich Fände auch die, Schule cool Ich hatte die Karoline Beilhartz 78, 89, 56 Herr Edinger Frau Knufinge sehr lange aus der Schule raus 15 Jahre
Lucia Vena
19.04.2020 10:44:01
Ich bin 15 Jahre aus der Aldof Diestweg Schule raus. Ehemaligen Schülern wollten Klassentreffen vom Jahrgang 2002 2003 34 iin Maudacher Werkstatt. In Face. book Gruppe z. Lucía vena
KE$H LIVIN
27.07.2019 14:46:04
Man kann sagen was man will

Die Schulzeit war sooo heftig
Dank einem Herr Knör der
Streng war wie Sau
Aber einfach soooo Bodenständig ist und auch mal den ein oder anderen Spruch raushauen kann
Ehrlich er hat seine Position ehrlich zu 100000% verdient

I love this Men 💯❤

Und ein riesen Danken an
Frau Itah die einfach soooooo cool drauf ist
Auch wenn sie ab und zu mal richtig genervt von mir war aber mich trz gern hatte hahaha
So oft gelacht
Höhen und Tiefen
Vlt doch Polizisten werden sollen

Hahahah

Ich Liebe diese Schule

KE$H LIVIN out
ffff ffff
13.04.2018 09:13:37
Ich war von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse auf der Ads. Ich kann sagen dass ihr mich nicht gut auf das Abi vorbereitet habt. In Mathe kann man mittlerweile nicht mehr ohne Nachhilfe irgend etwas schaffen. Dank Kompetenden Lehrer wie Herr Knörr bin ich dafür in Englisch einer der besten. Auf der Ads kann man in Fächern wie Mathe und Deutsch zwar gut sein aber auf anderen Schulen ist man da höchstens Durchschnitt. :)
Fabian Ritthaler
29.09.2017 20:56:07
Ich finde diese Schule super und wünsche euch frohe Herbstferien
Kommentar:
Danke, Fabian!
Das wünschen wir Dir sowie all unseren Schülern auch!
Sonnige Grüße,
V. Knörr
Anzeigen: 5  10